Grammatik gelernt bei Joda du hast !

Ohne Anlass

Gestern Abend schön mit Seeli telefoniert. Himmelherrgott! Das ist so vertraut, als ob man mit sich selber spricht. Wir beide hatten einen im Tee und umso entspannter war das Gespräch. Aber ohne Alkohol hätten wir auch lange und schön geredet.

Heute früh ohne Probleme aufgestanden und zack zack in die Firma und um halb acht wieder raus da. Alles erledigt. War selber überrascht von mir. Ich kann auch schnell!

Und dann fing das Gammel an. Sofa und PC und Sofa und Schläfchen und TV und Sofa. Und draußen die Sonne! Eisige -4 Grad! Ich hatte keine Lust aufzustehen. Bei gut 300 Monatsstunden brauche ich einfach mal Rückenlage!

 

Habe heute was gekauft, wo ich nicht weiß, wem schenken! Ich habe ja noch das WE zum Überlegen. Eigentlich weiß ich schon wer, muss nur noch einmal von mir abgenickt werden.

 

Heute Abend wieder alleine mit mir. Es wird wieder so ein * Oh Gott was mache ich nur falsch" Abend!* Ich lasse TV nebenbei laufen, damit die Ruhe mich nicht umbringt. 

 

Meine Lasagne klingelt. Bin dann mal... Mampf!

8.12.12 20:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen