Grammatik gelernt bei Joda du hast !

kleines Licht

vorhin klingeln an der Tür. Käse-Erna. Sie teilte mir mit, das meine Innenbeleuchtung im Auto brennt.

...und das wohl schon die ganze Nacht und den 3/4 Tag!

 ich runter..und Licht aus gemacht und gestartet. Perfekto! Wie eine 1.

 Als ich dann wieder ins Haus kam, stand der Mann ( der Zahnlose) von Käse-Erna da und hielt mir Vorträge, wie er einmal mit ner schwachen Batterie irgendwo in der Pampa stand...

Er gehört zu den Menschen, wenn man eine Geschichte hat, er immer noch eine bessere zu diesem Thema kennt! Mich nerven so Menschen!

Bin jetzt ne Stunde durch die Gegend gefahren, (Tabak gekauft) um die Batterie etwas aufzuladen. Ich weiß, es ist zu kurz, aber mehr als ne Stunde sinnlos Spritverfahren ist auch nicht so mein Ding!

So, und wenn jetzt noch die Schmerzen im Arm weg wären, ginge es mir "3" aber so ist es nur eine 4-5.

 

Wie dem auch sei... hoffe das mein Äffchen morgen früh anspringt.

Käse-Erna hat sich angeboten, wenn er nicht anspringt, mich in die Firma zu fahren! Das ist doch mal nett! Ob sie mich dann auch abholt, ne neue Batterie besorgt und diese einbaut? Wohl eher nicht, oder??

Ps. habe dem Rind die Nackenschmerzen genommen, indem ich den Nacken gegessen haben...als Steak!

 

 

 

 

 

13.1.13 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen