Grammatik gelernt bei Joda du hast !

Karneval und andere Erinnerungen

Helau und Alaaf ! Die bekanntesten Karnevalsrufe in meiner Gegend!

soweit das aktuelle...

vor etwas einem Jahr hatte ich sie kennengelernt. Hatte nicht damit gerechnet und doch ist es passiert. 

Diese Begebenheit hat mich lange verfolgt. Nachzulesen in älteren blogs.

Jetzt gut ein Jahr später kommen noch Erinnerungen hoch. Daran merke ich wie doll sie mich damals verletzt hat.

Ob Sie noch an unsere gemeinsame Zeit denkt, oder war ich nur ein Notstopfen? Ist der neue Mann noch an ihrer Seite, dem ich damals weichen musste? Denken die Kinder noch an mich, manchmal?

Ich weiß es nicht.. es ist ja auch nicht mehr Teil meines Lebens. Teil meiner Vergangenheit, ja, aber auch nicht mehr!

Es ist seltsam, damals glaubte ich, ich gehe daran kaputt, aber mit Abstand eines Jahres, weiß ich das es nicht so ist. Aber ich habe mich verändert. Außer Frage. Ich lasse keinen mehr so nah an mich ran.

Das erschwert natürlich die Sache auf der Suche nach Liebe. Aber wem innerhalb kürzester Zeit, mehrmals das Herz zerrissen wurde, der paßt halt auf. Ich bin kein Eisklotz, werden Menschen bestätigen die mich täglich um sicher herum haben und mich auch wirklich mögen. Aber das ich bedingungslos wieder lieben kann? 

Aber alles was ich so kennenlerne, nein, die sind es nicht Wert mein Inneres zu sehen und zu fühlen. Ich merke jetzt ganz schnell ob es ernst gemeint ist, oder ob nur so ein flüchtiger Flirt dahintersteckt.

....

 

In ein paar Tagen endet auch ein anderes  Lebenskapitel. Kind wird 18 Jahre und somit Volljährig! Somit gebe ich ein Stück Verantwortung ab und sie wird ein Stück Verantwortung für ihr Tun erhalten. Mal sehen wie oft ich trotzdem sie aus "Sachen" rausholen muss! ;-)) 

Wenn das erledigt ist, werde ich nicht mehr gebraucht.. Sie geht dann ihre eigenen Wege, wird studieren und wegziehen.

Ich werde bleiben, zurück.. Leben in Kapiteln!

 

....helau ihr Narren... 

 

10.2.13 19:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen