Grammatik gelernt bei Joda du hast !

Der Strich zieht den Schluss !

nach Monaten der Ruhe, in dem Sinne, das ich hier nichts geschrieben habe, melde ich mich zurück.

Habe heute die Ruhe um alles mit Abstand zu sehen und vielleicht auch zu bewerten.. 

eine lange Zeit liegt hinter mir. Fast genau vor einem Jahr, wurde ich entliebt! Mein Gott ein Jahr ist das schon wieder her!

Erinnerungen gibt es viele... sie schmerzen aber nicht mehr... denke öfters mal daran, wie wäre es weitergegangen, wenn wir zusammengeblieben wären...

Auch diese kleinen Umstellungen, die sie damals in meiner Wohnung vorgenommen hat, sind alle wieder rückgängig gemacht.. Es hat lange gedauert, weil man doch immer noch gehofft hat.

 

Ich glaube, jetzt ist das Kapitel abgeschlossen! Es hätte wohl nicht gereicht für eine gemeinsame Zukunft... die Feststellung hatte ich vor Wochen schon getroffen, aber erst heute stelle ich es schriftlich fest.

Wir werden uns wohl nicht mehr in diesem Leben wiedersehen, da die Entfernung doch zu groß ist, und sie es damals schon als lästig empfunden hat, für eine Liebe, eine Stunde zu fahren! Ich wünsche ihr alles Gute!

 

 

 

20.4.13 22:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen