Grammatik gelernt bei Joda du hast !

Neue Ufer !

das neue Leben was ich endlich für mich gefunden habe, ist auf einem guten Weg. Ich habe mich an das Alleinesein nicht gewöhnt, aber arrangiert mit mir selber.

Ich habe in den letzten Monaten und Wochen, viele interessante Menschen kennengelernt, manche sind weitergezogen, andere haben sich einen Platz bei mir im Herzen erobert.

Es ist eine Zeit im Umbruch.  Ich habe etwas Angst, das sich bei mir dieser Gewöhnungseffekt einstellt. Wenn das passiert, wird es kritisch... ich muss neugierig bleiben... damit kein Stillstand entsteht.

Beruflich läuft alles in alten Bahnen, konnte meine Position festigen, was ja nicht so einfach ist, da letztes Jahr die Entlassungswelle rollte, ich aber zu den Glücklichen gehörte, die davon verschont blieben... vllt. weil ich mich untergeordnet habe und den Mund gehalten habe, als es darum ging. Wer weiß das schon!

In der Liebe gibt es nichts Neues... sie läßt auf sich warten... wie immer... 

Bin jetzt froh, das der Frühling langsam kommt... kann dieses Kalt und Nass und Grau nicht mehr sehen... Habe die Räder fit gemacht, und warte eigentlich auf etwas Wochenendsonne, das ich wieder los kann. 

Hatte eben eine witzige Whatsapp Unterhaltung... War sehr schön.. es wurden sogar Grenzen überschritten... 

Na ja... der Abend kommt und ich gehe... man liest sich wieder!

 

Adios !

 

 

20.4.13 22:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen