Grammatik gelernt bei Joda du hast !

Fremde blogs bei mir

Kommentar von unserem Warzenpenis..usw.

 Habe es mal bereinigt und in Form gebracht!

Es handelt sich um einen Text von unserem allseits bekannten Kommentator , der sich auf vielen blogseiten verewigt.

Dies ist eine einmalige Aktion von mir für ihn/sie!

Ich werde es nicht wiederholen!

(14.7.12 00:55)
empfindlich. Außerdem rauscht es rum. Na ja, dafür, dass ich jetzt ewig keine Probleme mehr damit hatte (trotz enormen Stresses), ist das doch ok, ich kann das jetzt nicht schlimm finden.

Ich hab es geschafft, heute schon ganz gut runterzukommen. Zwar weiß  weiß ich, dass ich auch weiterhin Probleme mit meiner Master-Thesis habe, aber ich habe nun die Chance, mich  psychich gesehen zu erholen., Außerdem bin ich noch sehr erkältet, was ich auskurieren kann (und sollte). Mal sehen, ob ich morgen die Lektüre wieder aufnehme.
 

Heute ist noch eine Biographie meines lieben Humanisten gekommen. Ein großes (nicht zu verwechseln mit dick) Buch. Sein Seitenprofil ist abgedruckt. Ein so schöner Mensch. Ich hoffe ja, dass es ihm jetzt gut geht, da, wo er ist. Er hat sich ein schönes Leben nach dem Tod redlich verdinent, er hatte es so nötig. Ich wäre irgendwie gern bei ihm gewesen in den letzten Wochen seines Lebens.

Hab heute 3 Stunden mit TG telefoniert. Die, die MS hat. Es war wieder so wunderbar. Wir haben uns gegenseitig sehr aufgebaut, Sachen erzählt und und und. Sie ist einfach eine der umwerfendsten Personen, die ich kenne.

 

Da viele Wörter mit ganz vielen  " nnnnn" gesättigt waren, habe ich es mal bereinigt und zeige euch, was ich so als Kommentar hier bekomme. Die Original Kommentare habe ich abgespeichert.

Sollten wieder Kommentare von ihm bei mir erscheinen, werde ich Kommentare und Gästebuch und Mails blocken oder alles unter Code stellen. 

 

 

 

14.7.12 04:27, kommentieren