Grammatik gelernt bei Joda du hast !

Eierliköreisbecher... mmmmh.... *läääääcker*


Was für ein schöner Muttertag. Das Wetter stimmte, schon seit 7 Uhr, Sonne satt, im Schatten laue 15 Grad in der Sonne richtig, richtig warm!

Nachdem der Vormittag eher dröge begann, und mit einiger Hausarbeit zugedeckt war, bekam ich eine SMS von meiner Tochter, ob ich Lust hätte mit ihr Eis essen zu gehen. Nach kurzen SMS Gedöns hin und her und einer schnellen Dusche war ich dann bereit.

Nach kurzer Fahrt, Parkhaus und kurzem Fussweg standen wir vor dem Objekt unserer Begierde.

Wir leisteten uns kein Waffeleis, auch kein Bechereis im herkömmlichen Sinn, sondern ein TO-GO-Eis im durchsichtigen Becher.

Eierliköreisbecher....mmmmh....*lääääcker*

Wir setzten uns geradewegs auf die Stufen eines bekannten Denkmals und genossen ausgibieg unser Eis. Die Sonne schien und es war wie Urlaub. Überall um uns herum Menschen, man hörte laute Musik, Rikschafahrer, junge Menschen, alte Menschen, Touristen aus aller Welt. Eine gigantische Vielzahl von Menschen war unterwegs und wir hatten eine Menge zu schauen. Was für verschiedene Typen es doch gibt. Wahnsinn.

Dann kam der Moment, wo ich von meiner Tochter überrascht wurde. Sie schenkte mir 2 Karten für das Unheiligkonzert im Juli in Köln!  WOW......wowowowowowowowowowowowow... juppi ! Geile Sache! Ich war so perplex das die Freude erst einen ganzen Moment später einsetzte. Einfach genial. *Lichter der Stadt-Tour*

und dabei ist Vatertag doch erst am Donnerstag. Aber es soll mein vorweggenommenes Geburtstagsgeschenk sein meinte sie!

Wir schlenderten danach noch etwas mit den zig hunderten von Menschen am Rhein entlang und begaben uns dann zum Abschluß des Nachmittages zum Mäces! *Wir lieben das*

Zum Abschied bekam ich dann noch etwas von ihr überreicht. Ein TShirt mit Bärenmarke Aufdruck! Das musste ich aber bezahlen! 

ich liebe solche T-Shirts. Das nächste was kommt ist das mit Brand-Zwieback Aufdruck in Orange! Genial!

Tja liebe Mütter... auch Väter haben Muttertag! * emotion

 

 

 

13.5.12 19:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen