Grammatik gelernt bei Joda du hast !

die Einsamkeit erschlägt mich...

Achterbahnfahrt... meine Gefühle sind wieder im Ungleichgewicht.
 
Diese Bilder, die sich immer wieder in meine Gedanken fressen und mich innerlich zerfetzen.
 
Der Blick auf das leere Bett, der Blick auf die leere Couch, der Blick in den leeren Raum.... ich höre deine Stimme nicht mehr, ich fühle deine Anwesenheit nicht mehr, ich kann dich nicht berühren, ich kann dich nicht küssen, ich kann dich nicht umarmen und einfach zärtlich berühren und dir in deine wunderschönen Augen schauen... ich liebte dein süsses Lächeln, die kleinen Falten um deinen Mund, dein Atmen, deine Bewegungen, deinen Geruch....
 
Alles was ich habe ist eine Postkarte, die wertvoller ist als jede Mail von dir... du hast sie persönlich geschrieben und macht sie daher für mich kostbar. An ihr haftet dein ich...
 
ich habe nicht die Kraft sie wegzuwerfen.. sie ist meine Verbindung zu dir, auch wenn ich dabei zugrunde gehe, und das tue ich...Stück für Stück, Tag für Tag....

16.6.12 20:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


System (16.6.12 20:52)
Sehr schön geschrieben mir geht es gerade genauso und versteh es nur zu gut.jeder noch so kleine krümel wird aufgehoben ob wohl es einen kaputt macht diese dinge zusehen.Auf eine art lässt es mich aber auch genau dann ihr ganz nah sein...verwirrend ich weiß...alles gute dir


Sarotti-Zipfel / Website (17.6.12 16:21)
vielen lieben Dank mein netter blogger(in) !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen